Kundenmeinungen

Birgit Depping entwickelte für unsere medizinische Fachzeitschrift „Epileptologie“ ein innovatives und attraktives Design, das wesentlich zum Erfolg beigetragen hat. Darüber hinaus gestaltete Sie unsere Website, Broschüren, Flyer, Jahresberichte und Plakate, wobei sie das schwierige Thema der Epilepsie mit all ihren Facetten grafisch sehr geschickt umzusetzen wusste. Neben ihrer Kreativität und fachlichen Kompetenz waren ihre absolute Zuverlässigkeit, ihr großes Engagement und ihre Flexibilität auch bei unvorhergesehenen Aktionen von großem Vorteil. Die Zusammenarbeit über viele Jahre mit ihr war äußerst angenehm und wir können sie vorbehaltlos empfehlen.

Dr. med. Günter Krämer und Margret Becker
Präsident und Redaktorin der Schweizerischen Epilepsie-Liga 2001-16

———————————————

Vielen Dank für die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Gemeinsam konnten wir bereits verschiedene Grafikarbeiten für unsere Film- und Fotobereiche an Bord von Kreuzfahrtschiffen erfolgreich umsetzen.
Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte in 2019.

Simone Schatz – CruiseVision

———————————————

„Birgit Depping ist seit 2001 Hauptgrafikerin der Epilepsie-Liga – das spricht bereits für sich. Auf sie war immer Verlass. Häufig sorgte sie mit verstärktem Engagement dafür, dass der Zeitplan für unsere Fachzeitschrift trotz Verspätungen von anderer Seite doch noch eingehalten werden konnte.“

Julia Franke – Geschäftsführerin EPI Liga

———————————————

Screenblue hat sowohl mein Logo, meine Visitenkarte als auch meine Internetseite professionell, innovativ und termingerecht gestaltet. Kann ich meinerseits nur empfehlen.

Oliver Schweitzer – Zahnarzt