der Kunde sagt //

„Birgit hat die seltene Gabe, inspirierte, kreative Arbeit voller Emotion und guten Ideen mit geradezu beängstigend genauer Präzision und reibungsloser Organisation in der Umsetzung zu verbinden. Da wäre man manchmal wirklich sprachlos – wäre es nicht auch noch so nett und charmant, mit Ihr über die Jobs zu plaudern.“

Christian Gummig – GUMMIG Kommunikation

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

„Vielen Dank für die sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gemeinsam konnten wir bereits verschiedene Grafikarbeiten für unsere Film- und Fotobereiche an Bord von Kreuzfahrtschiffen (TUI / Hapag-Lloyd) erfolgreich umsetzen. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte.“

Simone Schatz – CruiseVision GmbH

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

„Birgit Depping ist seit 2001 bis Heute Hauptgrafikerin der Epilepsie-Liga – das spricht bereits für sich. Auf sie ist immer Verlass. Sie sorgt mit verstärktem Engagement dafür, dass der Zeitplan für unsere Fachzeitschrift trotz Verspätungen von anderer Seite doch noch eingehalten werden kann.“

Julia Franke – Geschäftsführerin EPI Liga

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

„Birgit Depping entwickelte für unsere medizinische Fachzeitschrift „Epileptologie“ ein innovatives und attraktives Design, das wesentlich zum Erfolg beigetragen hat. Darüber hinaus gestaltet sie unsere Website, Broschüren, Flyer, Jahresberichte und Plakate, wobei sie das schwierige Thema der Epilepsie mit all ihren Facetten grafisch sehr geschickt umzusetzen wusste.

Neben ihrer Kreativität und fachlichen Kompetenz waren ihre absolute Zuverlässigkeit, ihr großes Engagement und ihre Flexibilität auch bei unvorhergesehenen Aktionen von großem Vorteil.

Die Zusammenarbeit über viele Jahre mit ihr ist äußerst angenehm und wir können sie vorbehaltlos empfehlen.“

Dr. med. Günter Krämer und Margret Becker
Präsident und Redaktorin der Schweizerischen Epilepsie-Liga

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

„Birgit hat sowohl mein Logo, meine Visitenkarte als auch meine Internetseite professionell, innovativ und termingerecht gestaltet. Ich empfehle sie gerne weiter.“

Oliver Schweitzer – Zahnarzt